| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | AutoCAD Architecture Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Konvertierung (280 mal gelesen)
|
Meijer Mitglied

|
erstellt am: 02. Sep. 2006 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Inventor-Gemeinde, ich hoffe, ich gehe mit meinem Anliegen niemanden auf die Nerven. Mir liegen einige Inventor-Datein vor. Zu Berechnungs-Testzwecken bräuchte ich diese aber in einem für mich einlesbarem Format (Ansys). Am besten ACIS, STEP oder IGES. Ist es möglich, diese Dateien zu konvertieren? Wäre super, wenn das jemand machen könnte. Gruss, und Danke Meijer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robsi Mitglied Maschinentechniker

Beiträge: 389 Registriert: 30.01.2003 Win 10, 32 GB RAM, GTX980 Product Design Suite Ultimate 2018
|
erstellt am: 02. Sep. 2006 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meijer
|

| |
Meijer Mitglied

|
erstellt am: 02. Sep. 2006 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |