| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: IV10 Inhaltscenter (366 mal gelesen)
|
Rüdiger Küch Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mir eine eigene (etwas kleinere) Inhaltscenter-DB im IV10 erzeugt und möchte jetzt zu allen vorhandenen Normen eine neue Spalte (z.B. SAP-Nr.) hinzufügen. Der Inhalt dieser Spalte soll in den benutzerdefinierten iProperties angezeigt werden. Gibt es dafür eine Lösung oder kann ich nur auf die "Standard" Inventor-Eigenschaften zugreifen? Gruß Rüdiger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüdiger Küch
|
Rüdiger Küch Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe mir das schon fast gedacht, sch... Ich habe dazu noch zwei Fragen: 1. Ich habe zu einer Norm im Inhaltscenter zum Testen mal eine neue Spalte hinzugefügt. Wie bekomme ich die wieder gelöscht? 2. Wie kann ich eine komplette Norm löschen (aus meiner eigenen Inhaltscenter-DB) Gruß Rüdiger
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüdiger Küch
|
fsandten Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 07.06.2005 WIN XP Pro SP2 AIP 2009 SP2 Productstream Professional 2009 Core 2 Q6600/ 3GB RAM NVIDIA Quadro FX 1700
|
erstellt am: 26. Jul. 2006 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüdiger Küch
Hi Rüdiger, verstehe ich dich richtig, daß du ein publiziertes Bauteil komplett aus dem Inhaltscenter löschen möchtest? Du mußt das Bauteil noch Mal publizieren. An der Stelle wo du die Norm angibts, klickst du die bereits bestehende Norm an und löscht diese. Danach mit ESC & Co. aus der ganzen Geschichte heraus gehen. Zum Thema SAP sei soviel gesagt. In Verbindung mit Copmass kann man bei Bauteilen und Baugruppen eine SAP-Nummer (in Compass schimpft sich das Artikel-Nr.) in entsprechende benutzerdefinierten iProperties schreiben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüdiger Küch Mitglied

|
erstellt am: 27. Jul. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 27. Jul. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüdiger Küch
Zitat: Original erstellt von Rüdiger Küch: ... nein ich möchte kein publiziertes Bauteil löschen. Ich habe in meine angepaßte Inhaltscenter-DB einige Normen zuviel kopiert und möchte diese nachträglich löschen. ...
Das sollte aber auch so gehen, wie fsandten beschrieben hat.
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |