| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Volumen abziehen (306 mal gelesen)
|
JKGraph Mitglied Techniker

Beiträge: 39 Registriert: 17.06.2003 Inventor 2010 WIN XP Prof SP3 Duo Core 2x2,4 GHz NVidia FX 1500 4GB RAM CADMAN-seriell
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, kommen mit der Differenz nicht klar. Habe ein Volumen von dem ich ein Anderes abziehen möchte, so daß eine Art Negativform rauskommt. Es muß irgendwie mit den abgeleiteten Komponenten gehen, (mit "Minuszeichen") komme aber nicht hinter den Dreh. Die Suche hat mir nicht geholfen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JKGraph
Hallo, Eigentlich nicht so schwierig: Die betroffenen BT in einer BG positionieren, neue BT-Datei erstellen, dann die BG als abgeleitete Komponente reinholen. Also man muss etwas umständlicher denken, dann geht's <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JKGraph Mitglied Techniker

Beiträge: 39 Registriert: 17.06.2003 Inventor 2010 WIN XP Prof SP3 Duo Core 2x2,4 GHz NVidia FX 1500 4GB RAM CADMAN-seriell
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|