| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hab mal eine wichtige Frage (474 mal gelesen)
|
johbau Mitglied TZ
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich möchte bei einem Drehteil in 2d (*.idw) bei Inventor7 Durchmesser bemaßen, an einer Stelle, an der ein Radius ist. Dazu benötige ich den Fang der fortgeführten Körperkanten hinter dem Radius. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Schnittpunkt fangen kann. Ist echt dringend. Freue mich über hilfreiche Antworten...mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für johbau
|
Frank G. Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für johbau
|
johbau Mitglied TZ
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Jürgen! Tut mir leid mit meinem seltsamen Netzverhalten - bin Neuling. Vielen Dank für Deine AW. Meinte aber eigentlich etwas anderes. Hab auch diesmal einen Screenshot dabei! Schau dir den am Besten mal an. Ich möchte den rechten äusseren (theoretischen) Durchmesser bemaßen. Der Radius macht mir hier die Kopfschmerzen. Würde mich echt nochmal über eine Antwort von Dir freuen. Danke Dir! mfg Johnny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für johbau
|
johbau Mitglied TZ
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|