| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY erweitert seine Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien zur Unterstützung des strategischen Wachstums, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AVi-Dateien (274 mal gelesen)
|
teebee Mitglied dipl.ing.

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, wer kann helfen wie man praktisch eine kurzen Presentation erzeugen kann mit INV 9 wenn schon die IPN-Datei vorhanden ist? Es handellt sich um eine Baugrupe und Incrementalbewegungen. Leider ich schaffe es nicht die Presentation herzustellen. Kann jemand helfen ? Danke im Voraus. teebee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für teebee
Hallo Teebee, ich verstehst nicht ganz und handle daher nach der Maxime "an Dumma froget" (das war schwäbisch) Hast du die IPN den jetzt fertig und willst davon ein AVI erzeugen oder stockt es schon beim erstellen der Animation in der IPN Datei? Wenn es in der IPN schon stockt, solltest du mal etwas detailierter sagen/zigen/hochladen, was du hast du wasd du willst. Hast du die IPN-Animation schon fertig, kannst du sie einfach ablaufen lassen und dabei eine AVI erzeugen Wenn es dir leichter fällt, nutze den Animator um deine Animation zu erstellen: http://www.sdotson.com/animator.asp ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de www.dressler-ds.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen, zuerst danke für die Antwort.Bis jetzt habe ich nur Moovees gemacht mit Bewegen nach Abhängikeiten und alles hat geklappt.Jetzt habe ich eine BG und IPN erzeugt aber die Herstellung von Animation will nicht "klappen".Bei Bewegung nach Abhängikeiten ist immer selbst gelaufen die ganze Erzeugung und jetzt nicht.Jetzt umsonst drücke ich auf Bewegung und danach auf Aufnahme passiert es aber nicht ?! Was mache ich falsch? Ich möchte nur Drehung erzeugen. Grüsse, teebee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für teebee
|
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter

Beiträge: 1540 Registriert: 03.05.2006 AI 7-2010 Vault Manufacturing ;( DualCore 1.8GHz 4GB RAM
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für teebee
|

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen, leider kann ich zur Zeit "Inventor Forum" nicht öffnen (!?) aber so (durch E-Mail) möchte ich mich herzlich bedanken das alles jetzt klar geworden ist und Moovee geklappt! Ich hoffe später kann ich mich einlogen in Forum und meine Unnities senden. Mit Grüsse, teebee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |