| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Bitte schaut ihr rein (595 mal gelesen)
|
SuperFaz Mitglied student
|
erstellt am: 05. Jun. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wer kann von euch mir helfen,ich muss für die Uni ein Teil in Inventor modellieren, ich kenne mich nicht aus. Die Skizze beigefügt. Ich muss diese Woche abgeben. Vielen Dank für euere Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 05. Jun. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuperFaz