| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: INVENTOR-11 (507 mal gelesen)
|
didi-doedel Mitglied Werkzeugmacher
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 02:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo beisammen, ist da draussen noch jemand, der die gleichen Probleme mit Inventor 11 hat wie ich, oder bin ich einfach nur zu blöd? Versuche ich Normteile aus dem "Inhaltscenter" einzufügen, erhalte ich nicht das eingefügte (einzufügende) Bauteil sondern nur eine nichtssagende Fehlermeldung! Hat einen Vorteil: eine "Anordnung" der Normteile erübrigt sich, weil die funktioniert eh nicht! Oder? Irgendjemand, der die gleichen (Ich hab ja erst mein erstes rausgelassen!) Probleme hat wie ich? Vielen Dank im Voraus Didi Doedel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pinsler Mitglied Ing. Konstruktionsleitung

Beiträge: 248 Registriert: 24.09.2002 Bild zum schmunzeln im Profil :-) Inventor Pro. 10 mit SP3a Mechanical Desktop 2006 mit SP1
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für didi-doedel
|
ameise Mitglied Mediengestalter

Beiträge: 28 Registriert: 23.05.2006 DELL Workstation, WIN XP SP2,CPU 3.06 GHz, 2 GB RAM,NVIDIA Quadro FX 1000, IV11 SP1
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für didi-doedel
|
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Barbara, ja, den SP1 habe ich installiert und erst dann sind die Probleme aufgetreten! Vorher konnte ich alle gängigen Normteile einfügen, wobei bei Sechskantmuttern die Eigenheit zu beobachten war, dass alle(!) Muttern, egal welcher Nenndurchmesser, den gleichen Innendurchmesser hatten. Jetzt nach SP1 erhalte ich nur noch eine Fehlermeldung ("Bauteil konnte nicht erstellt werden" oder so ähnlich). Ich probier jetzt einfach mal ne Neuinstallation Danke und Gruss! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |