Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Grafische Darstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Grafische Darstellung (240 mal gelesen)
Erkelenz123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Erkelenz123 an!   Senden Sie eine Private Message an Erkelenz123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erkelenz123

erstellt am: 29. Mai. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe eine Baugruppe eines Strahlrohres an dem so einige Teile angebracht sind. Leider stellt der Inventor mir im Grafikbereich die runden Teile nicht mehr rund dar sondern vieleckig. In der BG konnte man sich noch damit behelfen, daß man die entsprechenden Teile in Bearbeitung markiert und dann auf "alles neu erstellen" klickt. Dann wurde alles wieder "rund" was rund sein sollte. Zumindest bis zum nächsten öffnen. Jetzt benötige ich aber von dieser BG eine abgeleitete Komponente. Also habe ich diese erstellt und bin vor Entsetzen fast ins Koma gefallen als ich diesen "Poligonhaufen" gesehen habe. Kann mir jemand helfen und vielleicht noch einen Kniff verraten?
Meine Grafikeinstellungen in den Optionen sind bereits auf "fein". Ich arbeite momentan mit einer "NVIDIA Quadro FX 2000".

Vielen Dank an alle
Gruß Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 29. Mai. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Erkelenz123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marc,

miss einfach mal einen Abstand. Wenn ich meine Gebäude bearbeite bzw. BG's mit Gebäuden dann hilft das immer ...

Gruß Martin
www.wasserweb.eu

------------------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Allan Greespan, ehem. Chef der Amerikan. Notenbank)

Erkelenz123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Erkelenz123 an!   Senden Sie eine Private Message an Erkelenz123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erkelenz123

erstellt am: 29. Mai. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martin,
ich werd bekloppt... Hat doch tatsächlich funktioniert. :-)
Vielen Dank
Gruß Marc

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 29. Mai. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Erkelenz123 10 Unities + Antwort hilfreich

... Trick 17 .... da bin ich aber auch nur durch Zufall drauf gekommen...

Gruß aus eine total verregneten Südbaden.

Martin
www.wasserweb.eu

------------------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Allan Greespan, ehem. Chef der Amerikan. Notenbank)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz