Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor11 Verbesserungen?!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inventor11 Verbesserungen?!? (1040 mal gelesen)
Martin Schulte
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulte an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulte

AIS2016
Win8

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Die neue Version gefällt mir garnicht. Es sind zwar einige Neuerungen drin, die nützlich sind, aber die allgemeine Performance ist doch deutlich langsamner als bei dem 10´er, und das, obwohl z.B. die darstellung bei Zeichnungsableitung zugunsten der Performance verschlechtert wurde.

Ich bin ehrlichgesagt enttäuscht von der neuen Version und würde jedem empfehlen bei der 10 zu bleiben.

------------------
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

Das wäre es jetzt noch interessant herauszufinden, mit welcher Hardware Du arbeitest und bei welchen Funktionen IV11 so viel langsamer ist.

z.B. hat IV11 unter Direct3D ein bekanntes Performanceproblem wenn Nvidia Profi-Karten verwendet werden.

------------------
mfg - Leo

Mao
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mao an!   Senden Sie eine Private Message an Mao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mao

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit 3Dlabs Wildcat VP990 512MB, reicht aus?

Martin Schulte
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulte an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulte

AIS2016
Win8

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo
Ich nutze einen HP XW4200 mit 4GB RAM,3,4 GHz mit HT ausgeschaltet, FX1300 Graka mit 128MB und Open GL.
Meine Kollegen nutzen Siemens Celsius ähnlich ausgestattet mit gleichen Beobachtungen, also Allgemein langsamer und teilweise fehlerhafte Darstellung. (Richtiger Treiber ist installiert). Außerdem hatte ich jetzt nach einer Woche IV11 schon mehr Entschuldigungen von ADesk auf dem Schirm als in einem halben Jahr mit IV10.

------------------
Martin

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 11. Mai. 2006 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

Und Du hast in den Optionen extra auf OpenGL umgeschaltet?

------------------
mfg - Leo

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 11. Mai. 2006 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

merke : neue IV Version heißt auch Hardware aufrüsten

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ist noch keine Version schneller geworden ...

Grüße Stefan

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Trotzdem möchte ich nur zu gerne handfeste Informationen, was genau langsamer geworden ist.
Ich bin ja auch schnell zur Hand und garnicht sparsam mit Kritik.
Aber motzen "Alles ist langsamer..." und dann wegtauchen find' ich sehr unfair.

------------------
mfg - Leo

nightsta1k3r
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Martin Schulte:
Außerdem hatte ich jetzt nach einer Woche IV11 schon mehr Entschuldigungen von ADesk auf dem Schirm als in einem halben Jahr mit IV10.

Ja. Ja, und?
Mit SP0 vielleicht gar produktiv unterwegs?

Da kann im Prospekt stehen, was man will, und kann man von einer Software verlangen was man will.
Vor SP1 produktiv zu gehen ist   ...       

Zugegeben, da widersprechen mir auch manche und meinen , daß es vor SP3 immer   wäre ...     

------------------

Harry G.
one-man-show

Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:
IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ist noch keine Version schneller geworden ...

Merkwürdig. Bei mir war die 8er deutlich schneller als die 7er und die 9er schneller als die 8er, speziell im Zeichnungsbereich.

------------------
Grüße von Harry

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab auch bisher nicht feststellen können, das IV11 spürbar langsamer als 10 ist. Die Ladezeiten für neue Dateien sind IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) bei beiden Versionen zu lang.

Das kann aber auch an meinen Vorlagen liegen  . Vielleicht solte ich mal aufräumen 

Wichtig ist allerdings das Umschalten auf OpenGL. Sonst kann man die Schose vergessen.

------------------
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

invhp
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 11. Mai. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Martin Schulte:
Hallo zusammen
Die neue Version gefällt mir garnicht. Es sind zwar einige Neuerungen drin, die nützlich sind, aber die allgemeine Performance ist doch deutlich langsamner als bei dem 10´er, und das, obwohl z.B. die darstellung bei Zeichnungsableitung zugunsten der Performance verschlechtert wurde.

Was, wer, wann, warum, wo?
Kritik in allen Ehren aber so allgemeines "Gesülze" ist nicht zielführend.
Bei meiner Dual Xeon XW 4200 mit 4GB RAM muss ich sagen das es Perfomancetechnisch doch ganz gut ab geht...

Wo liegt *dein* Problem genau?

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 11. Mai. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry G.:
Merkwürdig. Bei mir war die 8er deutlich schneller als die 7er und die 9er schneller als die 8er, speziell im Zeichnungsbereich.

Hallo Harry,

ich hab hier eine Kiste, mein Probier, Test und Bastel PC, die war zu IV  5 Zeiten absolut top. Die Kiste hat alle Versionen bis zum 10er gesehen. Nur zum Test. Aber irgendwelche rasanten Beschleunigungen habe ich nicht erlebt. Auch nicht erwartet. Und nur subjektiv gefühlt. Das was ich darauf teste ist das Bajonett, den Thread den ich des öfteren wieder hoch hole ... 

Nur zur Info.

Grüße Stefan

Martin Schulte
Mitglied
Konstrukteur

AIS2016
Win8

erstellt am: 12. Mai. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Hallo zusammen
Ich bin nicht weggetaucht, ich hatte Feierabend 

Also bei mir ist Langsamer:
- der Wechsel zwischen den Projekten.
- das laden von Konstruktionen und Zeichnunsableitungen
- der Bildaufbau gepaart mit Darstellungsfehlern in der Befehl und Browserfenstern
- der Zugriff auf das Inhaltsfenster

Dazu kommt dann noch das es häufig zu abstürzen kommt, und das schon bei einfachen Bauteilen.

Das war das, was mir in den ersten Tagen aufgefallen ist. Falls ich noch was merke sage ich bescheid.

Zitat:

Ja, hab ich.

------------------
Martin

Martin Schulte
Mitglied
Konstrukteur

AIS2016
Win8

erstellt am: 12. Mai. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Hallo zusammen

- der Bildaufbau gepaart mit Darstellungsfehlern in der Befehl und Browserfenstern

Dazu kommt dann noch das es häufig zu abstürzen kommt, und das schon bei einfachen Bauteilen.

Das war das, was mir in den ersten Tagen aufgefallen ist. Falls ich noch was merke sage ich bescheid.

Zitat:

Ja, hab ich.

------------------
Martin

Martin Schulte
Mitglied
Konstrukteur

AIS2016
Win8

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Hallo zusammen

Zitat:

Ja, hab ich.

------------------
Martin

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann man auch exakte Zahlen haben?

Wenn wir bei Adesk was reklamieren, muss man unbedingt genau sagen können:
"Die Aktion Abcd (ganz genau beschreiben) dauert mit IV10 xxx Sekunden, mit IV11 yyy Sekunden". Und dazu braucht's noch die genauen Hardwarespezifikationen, samt Treiber, Grafikeinstellungen, usw.

Sonst bleibt's ein subjektives Gesudere.

Wenn Du häufige Abstürze hast, musst Du diesen sowieso auf den Grund gehen, das ist nicht normal.

------------------
mfg - Leo

Martin Schulte
Mitglied
Konstrukteur

AIS2016
Win8

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Kann man auch exakte Zahlen haben?

Hallo Leo
Das ist schlecht, weil Version 10 vebannt wurde.

Wenn alle die neue Version toll finden und nicht langsamer, dann lassen wir´s doch dabei. Dann ist das eben nur ein Problem das bei mir aufgefallen ist. Vielleicht hilft ja wirklich warten auf SP1.

Meinetwegen kann dieser Thread, wo alle den Kritisieren, der unzufrieden ist gelöscht werden.

------------------
Martin

ratz fatz jo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ratz fatz jo an!   Senden Sie eine Private Message an ratz fatz jo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratz fatz jo

3 GHz Rechner
Quadro 750 XGL
2GB RAM
AIS 10 mit Vault4

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoi,

Bezüglich der Darstellungsfehler hatte ich auch Probleme (mit R11 +FX1400). Ein Wechsel des Treibers auf den zweiten zertifizierten + Update der XML files + Löschen des HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor nach dem Update des Grafiktreibers hat die Probleme gelöst. Ich hatte auch nachvollziehbare Abstürze die mit dem Grafiktreiber zusammenhingen, diese sind nun behoben. 

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade dass Du die Flinte so schnell in's Korn wirfst.
Nur zu gerne hätte ich nachvollziehbare Zahlen und Fakten gehabt, die ich Adesk um die Ohren knallen könnte.

Wenn Ihr gleich vollständig auf den lieferfrischen 11er umgestiegen seid muss ich jedenfalls Euren Mut bewundern, ich bin nach 7-jähriger Testphase gerade erst vorsichtig beim Umstieg auf IV.

Anders ausgedrückt: Wer in's kalte Wasser springt, sollte nicht klagen.

------------------
mfg - Leo

Martin Schulte
Mitglied
Konstrukteur

AIS2016
Win8

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Schade dass Du die Flinte so schnell in's Korn wirfst.
Nur zu gerne hätte ich nachvollziehbare Zahlen und Fakten gehabt, die ich Adesk um die Ohren knallen könnte.
Wenn Ihr gleich vollständig auf den lieferfrischen 11er umgestiegen seid muss ich jedenfalls Euren Mut bewundern, ich bin nach 7-jähriger Testphase gerade erst vorsichtig beim Umstieg auf IV.
Anders ausgedrückt: Wer in's kalte Wasser springt, sollte nicht klagen.

Ich werfe ja keine Flinte in´s Korn, aber ich kann jetzt nichts daran ändern. Der 10´er ist runter, und Installieren brauchen wir ihn auch nicht mehr, weil unsere Daten sowieso nicht mehr brauchbar sind, für den 10´er jedenfalls.
Wenn einer von Ich hab keine Ahnung wie viel Millionen Inventor Users sagt er hat Performance Problem zuckt A-Deskt doch sowieso nur mit den Schultern.
Der direkte Umstieg auf die neuere Version war bisher kein Problem. Wir haben übrigens mit Version 6 angefangen.

------------------
Martin

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Schulte 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei all den Klagen, die hier im Forum auftauchen (besonders in Bezug auf´s CC ) hätte ich doch wenigstens SP1 abgewartet.

Die Performanceprobleme im CC sollen mit SP1 (angeblich) behoben sein.

Hoffentlich nicht genauso, wie die Performanceprobleme von D3d, die mit SP0 behoben sein sollten...  Aber da gibt´s ja eine Alternative 

Die Ladezeiten von Dateien sind IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) mit IV10 gestiegen. Mit IV11 etwa gleichgeblieben (subjektiver Eindruck)

Abstürze sind unnormal. IV11 war schon in der Beta sehr stabil und ist mit dem Release sicher nicht schlechter geworden. Der Hinweis auf Grafiktreiber / Grafiktreiber-Datenbank (ist ja kein Registryfile mehr) ist sicher nicht falsch.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Mathias

------------------
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz