Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inhaltscenter INV10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inhaltscenter INV10 (200 mal gelesen)
Austriabird
Mitglied
MB-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von Austriabird an!   Senden Sie eine Private Message an Austriabird  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Austriabird

AIS10
Intel Pentium 4 / 3.00 GHz
2,00 GB RAM
NVIDIA GeForce FX 5500 Treibervers. 7.1.8.9
WIN XP

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bin gerade dabei mir ein eigenes CC zu erstellen mit verschiedenen Schraubenwerkstoffen (ich versuch's zumindest  ). Wenn man nun z.B. verschiedene Schraubenormen ins neue CC kopiert - kann man dann einzelne wieder rauslöschen? Wenn ja - wie geht das?
Ob's schon eine einfache Möglichkeit gibt Schraubenwerkstoffe auszuwählen trau ich mich gar nicht zu fragen 
vielen Dank und lg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tschack
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

AIS9/AIP10SP2/AIP11SP1
Windoes XP - P4 3,0 - 1 GB
NVIDIA Geforce 6200V+

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Austriabird 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

im 10er Inventor war das Löschen einer publizierten Familie sehr einfach. Im Publiziermodus RMT auf die betreffende Familie und mit der einzigen Auswahl 'löschen' löschen.

mfg - Hans

------------------
"WennhinterFliegenFliegenfliegenfliegenFliegenFliegennach"

Austriabird
Mitglied
MB-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von Austriabird an!   Senden Sie eine Private Message an Austriabird  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Austriabird

AIS10
Intel Pentium 4 / 3.00 GHz
2,00 GB RAM
NVIDIA GeForce FX 5500 Treibervers. 7.1.8.9
WIN XP

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
was bitte ist der Publiziermodus? Wenn ich mit RMK auf die Familie klicke dann hab ich 5 Auswahlmöglichkeiten - aber löschen ist nicht dabei 
lg Wolfgang

Tschack
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

AIS9/AIP10SP2/AIP11SP1
Windoes XP - P4 3,0 - 1 GB
NVIDIA Geforce 6200V+

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Austriabird 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich hab momentan den 11er, da ist's wieder etwas anders, aber soweit ich weiß musst Du ein Bauteil öffnen und dann über Menü Extras/Bauteil publizieren in den Publiziermodus wechseln. Hier kannst Du dann die Familie löschen.

mfg - Hans

------------------
"WennhinterFliegenFliegenfliegenfliegenFliegenFliegennach"

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Andi S
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andi S an!   Senden Sie eine Private Message an Andi S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi S

IV10 SP3a; Win XP Pro SP1
Pentium 4 3.4GHz 4 GB RAM
Quadro FX3400

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Austriabird 10 Unities + Antwort hilfreich

Inhaltscenter.jpg

Hallo Hans,

mir geht es genauso, was für einen Modus meinst Du ? 

Grüße
Andi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz