Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  iProperty Collection V2.4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  iProperty Collection V2.4 (793 mal gelesen)
rzs
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von rzs an!   Senden Sie eine Private Message an rzs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rzs

Inventor 2014

erstellt am: 26. Apr. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie kann ich das gewicht was durch  iProperty Collection V2.4 in kostenstelle erzeugt wird in einem benutzerdefiniertem iproperty erzeugen.

mfg rzs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 26. Apr. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

ich zitier mal die Hilfe

Es wird doch ein Benutzerdef. Iprop. "TotalMass" erstellt.

s. Anleitung: http://hjem.get2net.dk/opad/files/ReadMe.pdf

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

rzs
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von rzs an!   Senden Sie eine Private Message an rzs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rzs

Inventor 2014

erstellt am: 26. Apr. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort,

aber das hab ich auch gelesen. Ich will aber verhindern, dass das Gewicht nochmals in das IProperty Kostenstelle geschriebn wird. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Gruß RZS

invhp
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 26. Apr. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Ahnung - mal die iProperty.ini angeschaut...

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Harry G.
one-man-show

Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 26. Apr. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo rzs,

schließe ich daraus, daß iProperty Collection V2.4 jetzt funktioniert? Mit welcher Inventorversion benutzt Du es?

------------------
Grüße von Harry

Stocki1982
Mitglied
V E S P A Zangler

Sehen Sie sich das Profil von Stocki1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Stocki1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stocki1982

Dell M6400 2,8GHz 8 GB Ram NVIDIA Quadro FX 3700 Raid 0 Windows Vista64
HP NW9440 2,16Ghz 4 GB Ram NVIDIA Quadro FX 1500 Windows 7 64 BIT
AIP9,AIP10,AIP11,AIP2008,AIP2009,AIP2010, AIP2011
VaultProfessional 2011

erstellt am: 26. Apr. 2006 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy,

Ich benutze iProp. Collection V2.4 mit IV 11 funktioniert ohne Fehler.

Lg, Daniel

------------------

Jo06
Mitglied
Kunststofftechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jo06 an!   Senden Sie eine Private Message an Jo06  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jo06

Inventor 11 Prof. SP4
Inventor 2009 Prof.
Vault 2009
Win XP SP3
Core 2 2.4GHz
2GB RAM
Quadro FX1500

erstellt am: 25. Sep. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum!
Bin gerade beim Umsteigen von IV9 auf IV11 und gestalte unseren Schriftkopr neu.
Ich habe nun die IProperties Collection 2.4 installiert, funktioniert so weit gut. Habe nur das Problem, dass die Masse auch in die Kostenstelle geschreiben wird.
Intern haben wir die Kostenstelle schon seit IV 5.3 als Identnummer verwendet.
Ich kann also die Kostenstelle nicht nutzen.
Gibt es inzwischen eine Möglichkkeit, zu selktieren, in welchem Feld man die Masse stehen soll.

Schöne Grüße
Josef

Alexis
Mitglied
Konstrukteur/Admin

Sehen Sie sich das Profil von Alexis an!   Senden Sie eine Private Message an Alexis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexis

AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010
WIN XP Prof 64bit
NVIDIA 1400

erstellt am: 26. Sep. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo,

ich wollte das Tool auch nutzen nun mit dem AIP11 und Compass5, jedoch bekomme ich imme rne Fehlermeldung bei freigebenen Teilen.... kein Schreibzugriff.......
kann ich das irgendwie umgehen ? denn nu habe ich das Tool wieder deaktiviert, weil mir die MEldungen  .... sie Nerven .....

------------------
Gruss Alexis

Alexis
Mitglied
Konstrukteur/Admin

Sehen Sie sich das Profil von Alexis an!   Senden Sie eine Private Message an Alexis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexis

AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010
WIN XP Prof 64bit
NVIDIA 1400

erstellt am: 27. Sep. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
nun habe ich das Tool V.2 wieder drauf gemacht und es funzt wieder, so wie es aussieht wäre das Problem gelöst, dank unserm Systemhaus.

Zitat:
Original erstellt von Alexis:
HAllo,

ich wollte das Tool auch nutzen nun mit dem AIP11 und Compass5, jedoch bekomme ich imme rne Fehlermeldung bei freigebenen Teilen.... kein Schreibzugriff.......
kann ich das irgendwie umgehen ? denn nu habe ich das Tool wieder deaktiviert, weil mir die MEldungen   .... sie Nerven .....   

------------------
Gruss Alexis

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 27. Sep. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rzs 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JO6:
Gibt es inzwischen eine Möglichkkeit, zu selktieren, in welchem Feld man die Masse stehen soll.

Tja, das solltest Du mal dem Patrick erklären. Einer der Gründe, warum ich die Collection nur ungern benutze. Läßt sich IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht konfigurieren.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz