Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Probleme mit DWF-Format

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme mit DWF-Format (373 mal gelesen)
ctomb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ctomb an!   Senden Sie eine Private Message an ctomb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ctomb

Beiträge: 185
Registriert: 03.02.2005

IVRS2011
ACADM2011
ein stark angegriffenes Nervenkostüm

erstellt am: 03. Apr. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Wir haben seit kurzem Probleme mit DWF-Dateien. Wir haben eine ziemlich große Anlage zusammengefrickelt und haben bis jetzt wöchentlich ein DWF erstellt und das dann unserem Kunden zukommen lassen, was bei einer Telefonkonferenz einfach wichtig ist.
Nun können wir von heute auf morgen an keinem unserer Rechner mehr eine DWF unseres Gesammtzusammenbaus mehr erstellen - die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV schmiert einfach ab.
Auch unsere Kunden können auf einmal keine DWFs mehr öffnen. Wir mussten ein Update des Viewers installieren, damit wir unsere eigenen 'alten' Dateien (die wir schon mal offen hatten) wieder ankucken können, vorher gabs Fehlermeldungen (zB: w3d parse error).

Also, kennt Jemand dieses Problem und vor allem die dazugehörige Lösung?

Danke im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26123
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 03. Apr. 2006 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ctomb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ctomb,

Habe leider keine Lösung für Dich, aber nach einschlägigen ähnlichen Problemen mit DWF fürchte ich fast, dass das ganze DWF-Zeug halt für Riesen-Brummer noch nicht ausgereift genug ist.

In meinem fall war's so ähnlich wie bei Euch, aber als Ursprungs-Software war's MDTMechanical Desktop. Kleine Vorab-Version der Anlage war kein Problem, DWF von der finalen Version der Anlage (sehr viel üppiger von der Anzahl der Teile) dauerte ewig zum Erstellen, und auch unzumutbar lange bis sie im Viewer geladen war.

Meldung an Adesk ist getätigt, leider noch ohne Reaktion von zuständiger Stelle.
Aber bitte, unbedingt auch bei Adesk melden, viel "schreien" hilft viel! <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz