| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Automobil (278 mal gelesen)
|
frovo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 740 Registriert: 12.12.2005 Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin auf der Suche nach Fahrzeub´gen für Inventor. Ich habe in dem forum bereits ein PKW gefunden habe nur ein Problem mit dem Maßstab - Es ist zu klein. Kann ich das Teil irgendwie größer einfügen oder muss ich das Auto verändern? Hat jemand ein 1:1 Auto oder auch gerne andere Fahrzeuge?
------------------ FROVO Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frovo
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |