| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Inventor: Blechkonstruktion - Online, ein Seminar am 30.06.2025
|
Autor
|
Thema: Report f. Strukturstückliste (List & Label) (323 mal gelesen)
|
Dirk023 Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 41 Registriert: 02.01.2001 AMD Athlon 64 3200+ 1 GB DDR-Ram 256 MB Nvidea GeForce 6800GT
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Ich habe mal wieder ein Problem. Ich versuche einen Strukturstückliste zu einer Inventorbaugruppe im Designer zu erstellen. Jedoch scheitere ich, das konnte ich aber schon mal. Im letzten Job, schon mehrere Jahre her, habe ich eine solche Liste schonmal erstellt. Kann mir jemand eine Vorlage geben, wo ich ein wenig abgucken kann. Bei mir wird das immer dur eine Liste mit den selben einträgen, die Struktur fehlt. Bis denn Dirk ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 304 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk023
Hallo Dirk! Design Asistent auf "Eigenschaften" stellen. Pulldownmenü Extras/Reports -> Struktur wählen  funktioniert bei Dir nicht?  ------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk023 Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 41 Registriert: 02.01.2001 AMD Athlon 64 3200+ 1 GB DDR-Ram 256 MB Nvidea GeForce 6800GT
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Fritz Ich meine nicht den Design Assistenten, sondern den List & Label Designer aus Compass. Der kann unheimlich viel, leider habe ich wieder mal alles vergessen, was ich darüber schon mal wußte. Grüße Dirk ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk023
|