| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Wellengenerator (714 mal gelesen)
|
Vudi Röller Mitglied Erst Schlosser, dann Bergmann, jetzt freiberuflicher Konstrukteur und CAD-Trainer

Beiträge: 148 Registriert: 15.07.2002 MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 512MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks 2001 Plus.
|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Forumler. Habe ich das richtig verstanden? Kann der Wellengenerator in einem Segment nur ein Element einfügen. Also nur "eine Passfeder" und nicht "eine Passfeder und einen Freistich"? Was mache ich denn wenn ich eben diese Kombination brauche? Mehrere Segmente? Dankeeeee. ------------------ den Röller sein Vudi Mitglied im ExtremAufInventor11Warting-Club Mitglied im SolidWorksIstSuper-Club Mitglied im MDT...ist...ähhh...jaa...-Club --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 22:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
|
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
Kann ich die Passfeder auch länger machen als das Segment? Ich denke daran, daß die Passfedernut über den Freistich bis in den nächsten Wellenabsatz geht. ------------------ Gruß Lothar --------------------------------------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. —Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
|

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
gut beobachtet, Bene, das habe ich erst im zweiten Anlauf bemerkt.  ------------------ Gruß Lothar --------------------------------------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. —Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
gut beobachtet, Bene, das habe ich erst im zweiten Anlauf bemerkt.  ------------------ Gruß Lothar --------------------------------------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. —Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
|

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
jo - aber nur versehentlich  Das Fenster klemmte hier irgendwie Ich glaube ich muß die Beschläge mal ölen ... ------------------ Gruß Lothar --------------------------------------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. —Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vudi Röller Mitglied Erst Schlosser, dann Bergmann, jetzt freiberuflicher Konstrukteur und CAD-Trainer

Beiträge: 148 Registriert: 15.07.2002 MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 512MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks 2001 Plus.
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöle. Ich glaubs ja wohl nicht. Werden hier Listen geführt, wer wann die letzte Mail geschrieben hat? Aaaaber. Fußball steht vor der Tür - dann muss auch Vudi wieder auftauchen. Grüß euch. ------------------ den Röller sein Vudi Mitglied im ExtremAufInventor11Warting-Club Mitglied im SolidWorksIstSuper-Club Mitglied im MDT...ist...ähhh...jaa...-Club --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
|
one of nine Mitglied AgP
 Beiträge: 8 Registriert: 04.06.2005 Wenn die anderen auf Mittag sind, darf ich auch mal an die Tastatur
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vudi Röller
Zitat: Original erstellt von Vudi Röller: Fußball steht vor der Tür - dann muss auch Vudi wieder auftauchen.
... daß die Engel nicht mehr funzen ist das Erträgliche daran ...  Nicht wahr, D13t3r? 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |