| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Konstrukteur im Ausland (646 mal gelesen)
|
Galleon Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 9 Registriert: 27.02.2006 AIP10,Compass2005,Triga4.2<P>3,4Ghz, 3GB RAM, Quadro FX3450
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Informationen über das Arbeiten im Ausland. Ich würde gerne 1-2 Jahre(oder für immer?) ins Ausland. Für mich interessant wären Englisch sprachige Länder, aber auch Schweiz und Skandinavien wären denkbar. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, habe eine Technikerprüfung und bin seit ca. 2Jahren als Konstrukteur im Sondermaschinenbau tätig. (System -Inventor10,AutoCad) MFG Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Galleon
Und ? Was sollen wir dazu jetzt sagen ?  Frag doch mal medea  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Galleon Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 9 Registriert: 27.02.2006 AIP10,Compass2005,Triga4.2<P>3,4Ghz, 3GB RAM, Quadro FX3450
|