| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Meldung beim Öffnen eines Modells (185 mal gelesen)
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen allerseits bekomme beim Öffnen einer BG immer die angehängte Meldung. Die Meldung taucht auf seit ich in Unter-BGs Schweißnähte entfernt habe. Nachdem ich auf akzeptieren gehen, öffnet die BG ganz normal und es ist auch kein rotes Kreuz vorhanden. So als wäre alles i.O. Nur die Meldung macht stutzig. Kann jemand mit der Meldung etwas anfangen und mir sagen was da nicht in Ordnung ist? Danke schon mal ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bertermann
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von invhp: Hallo Jörg,hast du mal die bereffenden Unter-BGen geöffnet und geschaut ob du dort Meldungen/Redcross bekommst?
Hallo Jürgen, habe mal alle Unter - BGs geöffnet. Keine davon hatte diese Meldung geschweige ein rotes Kreuz. vor jedem Schließen habe ich diese Unter - BGs dann nochmal gespeichert, mit dem Ergebnis, dass das Modell gar nicht mehr zu Öffnen war. "Schwerwiegender Fehler in der Inventor.exe" Habe jetzt die Old Version wieder hergestellt. ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |