| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Mittellinie in einer Zeichnung (1095 mal gelesen)
|
Wolfsblut Mitglied technische Zeichnerin

|
erstellt am: 24. Feb. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöle! Ich bin Neueinsteiger auf Autodesk Inventor Professional 10.0! Ich befinde mich auf eine Zeichnung. (.idw) Um fehldende Mittellinien auf der Zeichnung zu plazieren, finde ich im Menue Zeichnungskommentar den Befehl "Mittellinie". Ist es nicht mölich eine Linie nach Eigenwunsch zu zeichnen, so als wäre ich in einer Skizze und würde eine Linie zeichnen, indem ich den Befehl Linie wähle? Hoff, ich habe mich einigemassen verständlich ausgedrückt! und weg!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Mitglied Mb Ing.

Beiträge: 386 Registriert: 09.09.2003 Inventor 9; Inventor 11; SWX 2007
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfsblut
Hallo erstmal, falls Du mit den Mittelinien nicht auskommst, kannst Du in der idw in die Skizzierebene wechseln (in der entsprechend markierten Ansicht auf S drücken) und hast dann dort alle Skizzierbefehle zur Verfügung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eud Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 67 Registriert: 22.03.2005 Inventor 11 SP2, Windows XP SP2, Intel Core2Duo 1.86 GHz, 2GB RAM, ATI FireGL V3300
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfsblut