| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Neue Material in der Stilbibliothek erstellen? (415 mal gelesen)
|
Mao Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
`hab echt null Ahnung, wie ich die neue Material z.B. S235JRG2 in der blöd-schreibgeschützte Stilbibliothek erstellen will. Dafür habe ich viel Zeit für v`damme Stilmanager verbraucht... Wie kann ich es endlich tun? Inventor 9 pro. Für die Hilfe wäre ich echt dankbar... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mao
Zitat: Original erstellt von Mao: `hab echt null Ahnung, wie ich die neue Material z.B. S235JRG2 in der blöd-schreibgeschützte Stilbibliothek
Klar, Du hast auch die Doku nicht gelesen  . Schließe alle Dateifenster im Inventor und stelle dann in den Projekteinstellungen bei "Stilbibliothek verwenden" von "schreibgeschützt" auf "ja" um. Und lies die Pflichtlektüre, denn die Stilbibliothek ist nicht blöd .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mao Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 18:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mao
Die Diva ist nicht kompliziert, nur manchmal etwas zickig. Und Sie hat eine Dokumentation. [Jokemode] Das unterscheidet Sie von Frauen, die sind meist beides. Und das ohne Bedienungsanleitung.  [/Jokemode] <duck und renn> ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |