| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: B-Festkupplung n. DIN 14 308 (1084 mal gelesen)
|
Frank G. Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 10. Feb. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo WBF! Habe hier die DIN 14308 liegen und frage mich, ob' evtl. jemand weiß, wo ich ein 3D-Modell für so 'ne B-Festkupplung herbekomme (für Nicht-Insider: das sind die Kupplungen, wie man sie an vielen Überflurhydranten findet). Bin bei meiner Recherche in diversen Katalogen nicht fündig geworden . Oder ist hier im Forum ein Feuerwehr-Fan, der sich an so 'ner Kupplung schon versucht hat? ------------------ Grüße aus dem Sauerland! Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kleiner Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2007 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank G.
|

| |
Frank G. Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 09. Mai. 2007 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo kleiner! Wow, hätte nicht gedacht, noch einmal in diesem Forum zu schreiben ... Nein, habe leider keine B-Kupplung gefunden. Mußte sie mir damals selbst anhand des DIN-Datenblattes erstellen. Inzwischen habe ich aber den Arbeitsplatz (und das CAD-System) gewechselt und habe mit Kupplungen nichts mehr zu tun. Daher kann ich Dir das Modell auch nicht posten :-( ------------------ Grüße aus dem Sauerland! Frank und jetzt
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |