| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Toolbar umgestalten (206 mal gelesen)
|
LT6 Mitglied
|
erstellt am: 03. Feb. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte meine Toolbar in Inventor 10 bearbeiten. Für unser Verwaltungssystem gibt es mehrer Buttons die fast alle gleich aussehen. Jetzt möchte ich den Tool-Text anzeigen lassen, jedoch nur in der Toolbar und nicht in der Browser-/ Schaltflächenleiste (siehe angehängtes Bild). Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 03. Feb. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LT6
Das ist IMHO  nicht vorgesehen. Da ist es wohl einfacher darauf zu dringen, das die PRogrammierer eures PlugIn´s vernünftige Icons definieren.  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LT6 Mitglied
|
erstellt am: 03. Feb. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
LT6 Mitglied
|
erstellt am: 03. Feb. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570 Laptop: Alienware m17x Win7, Inventor2012 64Bi
|
erstellt am: 03. Feb. 2006 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LT6
|