| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neuer CEO bei Autodesk (371 mal gelesen)
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 17. Jan. 2006 18:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lucian Vaida Moderator Dipl.-Ing. / Konstruktion

Beiträge: 3826 Registriert: 14.11.2002 Inventor 2024.2 Windows 11 Pro 23H2 DELL 7760
|
erstellt am: 21. Jan. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Puschner
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 21. Jan. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Puschner
Wie schon in einem anderen Thread festgestellt, hat sie aus der Sicht der Aktionäre einen äusserst guten Job gemacht. Sie hat es aber unter Anderem auch geschafft, aus einer Horde kreativer, besessener Spinner eine straffe (um ein Vielfaches umfangreichere) Truppe zu machen, die alle gemeinsam den Karren dorthinziehen, wo wir User ihn haben wollen. (hust hust... oder dorthin wo ihn die Marketingleute haben wollen <G> ). Auch die Geschichten rund um ihre Krebserkrankung werden Legenden werden. Hut ab vor dieser Frau! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Lucian, Hallo Leo, da kann ich euch nur zustimmen! Ich bin vor Jahren einmal Carol Bartz persönlich begegnet und muss sagen, dass ich zu tiefst beeindruckt war. Ich denke, man sollte an dieser Stelle aber auch John Walker nicht unerwähnt lassen, der als Gründer von Autodesk und Mitentwickler von AutoCAD nach 10 Jahren den Weg für Carol Bartz frei gemacht hat. Ich bewundere auch dessen Weitsicht. Es ist schon beeindruckend wie sich in 24 Jahren aus dem Zusamenschluss von 13 "Computer Freaks" der CAD-Marktführer entwickelt hat. Bleibt nur, auch Carl Bass viel Erfolg und gutes Gelingen zu wünschen! Ich bin da recht zuversichtlich, zumal mit ihm jemand an der Spitze von Autodesk steht, der sich mit den Mechanik-Produkten auskennt und auch selbst durchaus IV benutzen kann.
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |