| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vorlagen reinigen (387 mal gelesen)
|
deos Mitglied CAD-User
|
erstellt am: 03. Jan. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Hab mal eine Frage: Habe einige Voragen mit benutzerdefinierten Feldern erzeugt und um diese auch gleichzeitig zu testen, musste ich Körper erzeugen. Wenn ich diese Datei jetzt als Vorlage benutze und bspw. ein Bauteil erstelle, dann fängt Inventor allerdings bei Skizze4 an. Wie kann ich das wieder auf Skizze1 zurücksetzen? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 03. Jan. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deos
|
deos Mitglied CAD-User
|
erstellt am: 03. Jan. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo deos,Ev. die Sachen in eine frische Vorlage rüberholen? (Ich sag's nur ganz vorsichtig, denn probiert hab ich das noch nicht...)
Das führt zu einer nächsten Frage: Wie kann ich benutzerdefinierte Eigenschaften der iProps in eine andere Vorlage kopieren? Es handelt sich dabei um Eigenschaften in allen Vorlagen. Also ipt, iam, idw... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 03. Jan. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deos
Zitat: Original erstellt von deos: ... Wie kann ich benutzerdefinierte Eigenschaften der iProps in eine andere Vorlage kopieren? ...
Mit dem Design Assistenten geht das unter "Extras / Konstruktionseigenschaften kopieren". ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
deos Mitglied CAD-User
|
erstellt am: 03. Jan. 2006 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|