Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Stil: Ziegelstein

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

19. Konferenz für Variantenfertiger, eine Veranstaltung am 09.06.2026
Autor Thema:  Stil: Ziegelstein (286 mal gelesen)
Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Inventor Professional 2022

erstellt am: 22. Dez. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen erst mal

Ich suche Material-Stile für Stein (z.B. für eine Hauswand)
Hat wer eine Ahnung wo ich so etwas finde oder hat jmd.
das zufällig?? Unter Suchfunktion hab ich da leider nix
passendes gefunden.

Wäre dankbar für jede Hilfe

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

olinka
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von olinka an!   Senden Sie eine Private Message an olinka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olinka

AutoCAD Mechanical 2007
Autodesk Inventor Series 11-SP2
Intel Core 2 - 6600@2,4 GHz / 3.00 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500 Grafikkarte
Windows XP prof.-SP2

erstellt am: 22. Dez. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bienenkopf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zumindest der Farbstil "Rotziegel" ist ja schon dabei, oder nicht?
Ansonsten suche mal nach RAL-Farben, dann war er da mit dabei.
Allerdings ist die Textur recht fein - also nicht unbedingt realitätsnah. Ob und wie man diese vergrößern kann, weiss ich nicht.
Wäre aber schön, es zu wissen

Allerdings weiss ich nicht, ob das auch in IV 8 schon unter den Farbstilen enthalten ist.

[Diese Nachricht wurde von olinka am 22. Dez. 2005 editiert.]

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

erstellt am: 22. Dez. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo olinka

Also der Stil "Rotziegel" ist leider noch nicht in IV8 dabei...
Und wenn es zu fein ist erkennt man es nicht, da ich eine
Werkstatt in originalgrösse Zeichne... Ich danke dir trotzdem 
aber hat noch jmd. ein anderen Vorschlag

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Bienenbein
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Bienenbein an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenbein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenbein

Workstation HP Z210 CMT
i7-2600 CPU @ 3.40 Ghz
16 GB Ram
Quadro 2000
Inventor Pro 2012 SP1
Productstream Pro Easy 2011
Windows 7 Pro 64 Bit
Notebook:
Core 2 Duo T9600/2,8 GHz
4 GB Ram
Geforce 9800M GTS
Inventor Pro 2012
Windows 7 Ultimate x64

erstellt am: 23. Dez. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bienenkopf 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Pablo weiß noch wer ich bin *g*
Ja bei dein Problem kann ich leider nicht helfen aber ich finde es interessant das du ein Werkstattgebäude in 3D machst nicht schlecht.
Ich bin gerade dabei die neuen Büros von uns in 3D zu zeichnen.
Die Texturen kann man bestimmt mit Aufklebern hinkriegen. Wenn nicht hast mach sie doch einfach braun *g*. hast wieder lustige email????

------------------
MfG. Pawel Sitko

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin ^^

Klar weiß ich das...
Ja ich zeichne einen Presentationsraum, der demnächst in der USA
eingerichtet werden soll. Das mit dem Aufkleben hab ich auch schon überlegt, aber das wäre dafür ein bisl umstendlich  .
Lustige Mails hab ich gerade auch net auf lager.
Schau mal da  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004082.shtml

------------------
MfG
Pablo
Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz