| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Scrollrad Drehrichtung Zoom in/out falschrum (1031 mal gelesen)
|
lipotech Mitglied Dipl.-Ing.(FH) FWT / Physikforschung

Beiträge: 142 Registriert: 07.12.2005 Inv 2009 SP1 P4 - 3GHz 3GB RAM WIN XP PROF SP2
|
erstellt am: 07. Dez. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dies ist mein erster Beitrag hier! Ich habe jahrelang mit AutoCAD gearbeitet und bin jetzt neu bei Inv10 eingestiegen. Mir gelingt schon so manches und ich habe durch diese Forum z.B. auch schon gelernt, wie man den Mauszeiger beschleunigt und das man bei drücken des Scrollrades PAN hat. Übrigens schade, daß man dann bei einer Dateiauswahl sich nicht mehr durch die Doppelklickfunktion des Scrollrades durch die Verzeichnisse hangeln kann. Aber beim Zoom wird es ganz skurill. Von allen an deren Programmen kenne ich es so (Gewöhnung!) das drehen nach oben (=von mir weg) das Objekt näher holt. Und umgekehrt. Aber beim Inv10 ist es so, daß das Objekt kleiner statt größer wird. Und ich muß zu mir drehen das es größer wird. Wo kann man das ändern??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ASP Mitglied Dipl. Ing. (FH)

Beiträge: 191 Registriert: 11.12.2001 INV2014 UT SP1 PNY FX600 i7 4770 Intel QuadCore 3.4GHz, 8GB, Win7ProSP1
|
erstellt am: 07. Dez. 2005 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lipotech
Hallo Liptech, herzlich willkommen im Forum. Eine der nützlichten Funktionen ist die Funktion "Suche". Hierbei wirst du sicher für so manche Frage fündig; auch für die Scrollrichtung. (Einstellbar in der Registry) Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
one of nine Mitglied AgP