| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eingenschaftsfelder aud dft (226 mal gelesen)
|
deos Mitglied CAD-User
|
erstellt am: 05. Dez. 2005 23:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage: Ich brauche auf der Zeichnung verschiedene Eigenschaften. Ich arbeite mit Inventor 10 und ProductStream. Und nun die Frage: Wie bekomme ich die Felder "CheckInDate" und weitere auf die Zeichnung?Felder, wie etwa die Version, bekomme ich problemlos, andere Systemfelder nicht. Warum? Leider ist die Auswahl unter Eigenschaften-Zeichnung nicht ausreichend. Wie kann ich das Problem lösen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 06. Dez. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deos
Ich weiß jetzt nicht, ob die im Modell, der Zeichnung oder nur im Vault gespeichert werden. Da die Daten nicht zu den Standardproperties gehören wirst Du wahrscheinlich nur auf API-Ebene rankommen. lg Mathias ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |