Hallo Leute,
nachdem ich nun ziemlich lange gestöbert habe und auf mein Problem keine Antwort gefunden habe, werde ich mich jetzt mal direkt an euch wenden. Und zwar habe ich ein Problem mit der Excelverknüpfung.
Vorab einiges zur Erklärung:
Ich habe bereits eine Exceltabelle mit IV9 verknüpft. Damit wird ein Werkstück, ein dazugehöriges Werkzeug und die Baugruppe aus beiden Bauteilen regeneriert. Alle Daten werden aus dieser einen Exceltabelle geliefert.
Mein Problem besteht nun darin, das ich diesen Satz aus den 4 Dateien als Vorlage gespeichert lassen möchte. Also kopiere ich die Dateien in einen neuen Ordner. Nachdem ich zum Beispiel ein Bauteil geöffnet und dieses bearbeiten will, bezieht sich die Exceltabelle aber immer noch auf den vorhergehenden Speicherplatz.
Besteht irgendwie die Möglichkeit Inventor beizubringen das sich die Exceltabelle in dem dazugehörigen Ordner befindet, wo auch die Bauteile sind?
Habe schon versucht die Tabelle zu löschen und neu zu integrieren. Leider werden die einzelnen Parameter dann als Benutzerparameter übernommen und es ist viel Arbeit alles wieder neu zu verknüpfen

.
Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.
Danke
René
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP