| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Konstruktion eines Handbetätigten Schaltisches (789 mal gelesen)
|
magnat Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo!! Wer hat Lust gegen Bezahlung einen Handbetätigten Schalttisch(Teilapparat) zu konstruieren? Ich bräuchte eine Cad-Schnittzeichnung,Inventor oder auch eine einfache Handskizze. Wer interresse hat meldet sich einfach hier im Thread oder Mail mir--> blazer3330@gmx.at Genauere Angaben gibt es dann. mfG magnat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magnat
|
Eberhardt Helmut Mitglied Cad-Zeichner

Beiträge: 190 Registriert: 26.01.2005 Windows 10 Pro; Autodesk Inventor Professional 2018 Intel(R) Core(TM)i7-3770 CPU@3.40GHz Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magnat
|
magnat Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für eure Antworten!! @Helmut Ich kann nichts finden?! Könntest du mir einen präziseren Link geben? Danke [Diese Nachricht wurde von magnat am 17. Nov. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von magnat am 17. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magnat
Kann man sowas nicht kaufen ? ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
magnat Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Eberhardt Helmut Mitglied Cad-Zeichner

Beiträge: 190 Registriert: 26.01.2005 Windows 10 Pro; Autodesk Inventor Professional 2018 Intel(R) Core(TM)i7-3770 CPU@3.40GHz Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magnat
Hallo magnat! Habe einen downgeloadet (28MB!!) (unter: user library, miscellaneous, various components auf Seite 17 - Teil main index tsudakoma) weiss aber nicht ob dies der richtige für dich ist (siehe jpg). Du kannst auch über die Suchfunktion Eingabe "chuck" einige Dreibackenfutter (Amerikaner) abrufen. Ich weiß daß du keinen kaufen willst aber vielleicht gibt es 3D-Daten von einem Hersteller. ------------------ lg Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |