| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Materialwahl (241 mal gelesen)
|
Armin W. Mitglied Masch.ing.

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hoi zämä Für eine Baugruppe brauche ich ein Teil (eigentlich Baugruppe), das ich einkaufe. Da ich das Teil nirgends als Solid auftreiben kann, muss ich es wohl oder übel selbst erstellen. Der Einfachheit halber erstelle ich dieses Teil als Einzelteil im Inventor. Damit es nach etwas echter aussieht, gebe ich den diversen Extrusionen eine entsprechende Farbe über die Materialwahl unter Eigenschaften in der betreffenden Extrusion. Soweit so gut. Wenn ich nun mehrere solche Extrusionen in verschiedenen Materialien machen will, habe ich plötzlich bei den Eigenschaften nur noch eine kleine, beschränkte Anzahl von Materialien (Farben zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, wie man die volle Materialauswahl in das Eigenschaftenfenster bringt. Gruss Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Gulliver Mitglied Dipl.Ing Verfahrenstechnik

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Armin W.
Hi Armin, ohne die Stilbib müsste die Auswahl eigentlich die Farbstile listen die im Teil verfügbar sind, mit der Stilbibliothek alle von dir festgelegten Farbstile. ------------------ Gruss Gulliver "Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |