| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wellengenerator (442 mal gelesen)
|
Hauptwaschgang Mitglied Techniker

 Beiträge: 26 Registriert: 08.07.2005
|
erstellt am: 04. Nov. 2005 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 04. Nov. 2005 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hauptwaschgang
Ich vermute mal, das es geht. Schneller ist es allerdings mit Papier, Bleistift und Taschenrechner. Den KO-Beschleiniger setze ich nur sehr selten ein. Einfach zu unhandlich. HTH Mathias ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 05. Nov. 2005 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hauptwaschgang
|

| |
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 05. Nov. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hauptwaschgang
Zitat: Original erstellt von invhp: so?Bzw. du schiebst das Festlager ans Ende der Welle und das Loslager an die Stelle, an der die Einspannung endet.
Die 2. Möglichkeit ist auch realistischere ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |