| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Mehr Komfort für Eigene Teile im Inhaltscenter .. (236 mal gelesen)
|
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 01. Nov. 2005 22:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
.. wünsche ich mir. Querleser können ja mal hier reinschauen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/011121.shtml Nun gut, ich habe das Gerüst drin. Aber mich stört: - Daß ich nach einer Änderung im Basis-iPart wieder zu Fuß die Eigenschaften-Überschreibungen im Inhaltsvariantenauswahl-Fenster updaten muß. Da ist jedesmal alles wieder wech .. - Daß die Änderung von Spalteneigenschaften eher seltsam funktioniert. Gebe ich einen neuen Text für den Spaltentitel ein und drücke dann Ok, passiert garnüscht. Setze ich zusätzlich das Häkcken unter Ausdruck, nehme es dann wieder weg, und drücke Ok, dann wird der Wert übernommen. - Meine Unfähigkeit, Eigenschaftenspalten zu definieren. Daß es irgendwie möglich ist, sehe ich an den vordefinierten Teilen im Inhaltscenter. - ... Soviel mal für heute. Die Fahnenstange ist lang .. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 01. Nov. 2005 23:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für W. Holzwarth
Moin Walter. Ich gebe Dir vollkommen Recht. Da muß Adsk noch nachlegen. Der Ansatz ist aber ganz vernünftig => Gute A-Note, aber Abzüge heftigster Art in der B-Note. Eigentlich sollte man ja nicht immer, wenn man etwas ändern will das Basis-iPart wieder neu einpflegen. Aber das scheitert mom. daran, das Du 1. keine neuen Spalten hinzufügen kannst und 2. nur jeweils eine neue Zeile hinzufügen / kopieren kannst, und keinen ganzen Block. Schau´n mer mal würde der Bayer sagen. Zum Glück bleibt deren König jetzt da unten  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |