Moin Walter.
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Da muß Adsk noch nachlegen. Der Ansatz ist aber ganz vernünftig => Gute A-Note, aber Abzüge heftigster Art in der B-Note.
Eigentlich sollte man ja nicht immer, wenn man etwas ändern will das Basis-iPart wieder neu einpflegen. Aber das scheitert mom. daran, das Du 1. keine neuen Spalten hinzufügen kannst und 2. nur jeweils eine neue Zeile hinzufügen / kopieren kannst, und keinen ganzen Block.
Schau´n mer mal würde der Bayer sagen. Zum Glück bleibt deren König jetzt da unten 
------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.
Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP