| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aufkleber nicht sichtbar in idw Detailansicht (592 mal gelesen)
|
Schimmy Mitglied

Beiträge: 135 Registriert: 13.04.2003 Vista 64 bit, PSPro 2008 easy, AIS 2008,DesignSpace 11 SP1
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Mitglieder, im Moment schlage ich mich mit einer beschrifteten Rückplatte rum. Die Beschrifung ist zum größten Teil mit Aufklebern realisiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: In der idw im schattierten Modus sind alle Aufkleber sichtbar. Mache ich aber zwecks besserer Vermaßungsübersicht eine Detailansicht, in dem sich verschiedene Aufkleber befinden, so sehe ich keine Aufkleber in der Detailansicht (Detailansicht ist schattiert)? Ist das so normal oder muss ich noch was einstellen? Gruß Schimmy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schimmy
|

| |
Schimmy Mitglied

Beiträge: 135 Registriert: 13.04.2003 Vista 64 bit, PSPro 2008 easy, AIS 2008,DesignSpace 11 SP1
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, schade, aber das geht bei mir nicht. Ich habe viel Einzeltext mit unterschiedlichen Größen und Positionen, die ich in der idw vermaßen muss. Ich muss also auch flexibel bleiben, auch im Hinblick auf spätere Änderungen. Ich komme aus der Ecke von MDT  und habe langsam das Gefühl, dass es da besser gelöst war. Danke für deine Antwort. Gruß Schimmy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |