| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stüli ? Wo ist mein Symbol (266 mal gelesen)
|
3D Flip Mitglied

Beiträge: 241 Registriert: 27.04.2005 AIS 11 SP1 P4 3Ghz 2GB Ram
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
guten Morgen werte Gemeinschaft, ich sitze hier nun mit meinem IV9 und möchte gerne eine Stückliste für eine Baugruppe erstellen. Nun habe ich eine IDW geöffnet und zwei Ansichten reinprojiziert. In der Hilfe zu Stücklisten ist die Rede von einem Symbol zum Stücklistenerstellen. Leider kann ich dieses Symbol aber nirgends finden. Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich einfach nur zu dusselig ? Gruss Flip
------------------ trifft ein Stein auf ein Lineal. Sagt das Lineal : "You Rock !! " Darauf der Stein : " You Rule !! " ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur

Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D Flip
|
Anarchie 99 Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 89 Registriert: 18.03.2004 Win xp Sp2 AMD Athlon 64 3200+ 2 Gb Ram NVIDIA Quadro4 980 XGL
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D Flip
|
enjo Mitglied

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D Flip
Moin Moin, Iv9 ist bei mir schon etwas her, aber wenn ich mich recht erinnere, ist es eins der blau-gelbe Tabellensymbole in den Zeichnungskommentaren (2 Spalten, 4 Zeilen, oberste Blau). Schalte doch auch mal die Option "nur Symbole" aus. Möglicherweise siehst du es dann. wenn das auch nichts hilft, klich mit der rechten Maustaste rechts neben die Menüleiste und schau unter "Anpassen" nach, ob du das Symbol findest. ------------------ Gruß Rico Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D Flip Mitglied

Beiträge: 241 Registriert: 27.04.2005 AIS 11 SP1 P4 3Ghz 2GB Ram
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, dank anarchie ;-) hab ichs dann gefunden. hätte nur in der Symbolleiste auf Zeichnungskommentar umschalten müssen gruss Flip ------------------ trifft ein Stein auf ein Lineal. Sagt das Lineal : "You Rock !! " Darauf der Stein : " You Rule !! " ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |