Moin Moin
Ich arbeite mit AIP10.Mein Problem ist folgendes:
Wir konstruieren Rohre in dem wir eine 3D Skizze mit den Koordinaten des Rohres erstellen und dann den Durchmesser des Rohres dort entlang sweepen.
Bei der Zeichnungsableitung nun, schliesse ich diesen Pfad ein um ihn als Mittellinie sichtbar dazustellen. Klappt auch wunderbar. Was nicht klappt ist,den Linientyp zu ändern. Mir ist er zu dick und ich hätte ihn gerne dünner. Aber es wird kein Layer angezeigt und auch mit RMT Eigenschaften komm ich nicht weiter (es gubt keine) Hat einer eine Idee?
Gruss Marion
[Diese Nachricht wurde von MarionS am 04. Okt. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP