| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eingeschlossene 3D Skizze - Strichstärke? (175 mal gelesen)
|
MarionS Mitglied watt mit CAD und PDM

Beiträge: 369 Registriert: 13.02.2004 Win10, Autocad Autocad Mechanical 2018, Inventor 2018, Vault Professional 2018
|
erstellt am: 04. Okt. 2005 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin Ich arbeite mit AIP10.Mein Problem ist folgendes: Wir konstruieren Rohre in dem wir eine 3D Skizze mit den Koordinaten des Rohres erstellen und dann den Durchmesser des Rohres dort entlang sweepen. Bei der Zeichnungsableitung nun, schliesse ich diesen Pfad ein um ihn als Mittellinie sichtbar dazustellen. Klappt auch wunderbar. Was nicht klappt ist,den Linientyp zu ändern. Mir ist er zu dick und ich hätte ihn gerne dünner. Aber es wird kein Layer angezeigt und auch mit RMT Eigenschaften komm ich nicht weiter (es gubt keine) Hat einer eine Idee? Gruss Marion
[Diese Nachricht wurde von MarionS am 04. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur

Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 04. Okt. 2005 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarionS
Hallo Marion, hab zwar nur AIS10 aber ich denke der Unterschied ist in diesem Fall zu vernachlässigen. Ich kann auf jeden Fall im Stil-Editor in der idw unter "Layer" die "3D Skizziergeometrie" modifizieren und diese Veränderunges sehe ich auch in der Ansicht.  Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MarionS Mitglied watt mit CAD und PDM

Beiträge: 369 Registriert: 13.02.2004 Win10, Autocad Autocad Mechanical 2018, Inventor 2018, Vault Professional 2018
|
erstellt am: 04. Okt. 2005 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|