Hallo liebes WBF!!
Ich hab hier ein kleines Problem mit Fasen.
Ich hab eine innenbelüftete Bremsscheibe gezeichnet. Nun sollen an die Rippen noch Fasen hin. Es gehen auch ein paar hin, doch bei den letzten sträubt sich die dIVa. (s.Anhang)
Die Fasen sollen auf beiden Seiten über die ganze Rippe gehen.
Kann es sein, das ich auf einem Bogen, der einen weiteren Bogen schneidet, keine Fasen erstellen kann?
Kann mir da jemand helfen? 
Falls nötig bitte mit Hammer kommen um das Brett vor meinem Kopf zu entfernen!
Danke schonmal im Voraus!!!
MfG
Tobias
------------------
MfG
Tobias
---------
Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
Leonardo da Vinci
-------------
[Diese Nachricht wurde von tobiasu am 28. Sep. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP