| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fasen an Bogen (220 mal gelesen)
|
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3a
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebes WBF!! Ich hab hier ein kleines Problem mit Fasen. Ich hab eine innenbelüftete Bremsscheibe gezeichnet. Nun sollen an die Rippen noch Fasen hin. Es gehen auch ein paar hin, doch bei den letzten sträubt sich die dIVa. (s.Anhang) Die Fasen sollen auf beiden Seiten über die ganze Rippe gehen. Kann es sein, das ich auf einem Bogen, der einen weiteren Bogen schneidet, keine Fasen erstellen kann? Kann mir da jemand helfen?  Falls nötig bitte mit Hammer kommen um das Brett vor meinem Kopf zu entfernen! Danke schonmal im Voraus!!! MfG
Tobias
------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- [Diese Nachricht wurde von tobiasu am 28. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3a
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Haaaaaaaaaalllllllllllllllltttttttttttt!! Ich nehm alles zurück und behaupt des Gegenteil!  Ich hab mein Fehler selber gefunden. Trotzdem Danke denen, die sich die Sache schon angeschaut haben!!! ------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |