| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Inhaltscenter (348 mal gelesen)
|
Kuddelvonneküst Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 506 Registriert: 18.02.2005 Dell Precision T5500 NVidia Quadro FX 3800 1GB Xeon Quad Core 3,2GHz 12GB RAM Windows 7 ultimate 64 2x20"@1600x1200 AIS2012 SP2 Vault 2012 SP1 auf XP-Pro32
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, wenn ich ein eine BG ein Inhaltscenter Teil einfüge, wird dies im Projekt- Hauptverzeichnis gespeichert. Ich möchte aber, dass das Teil in einem Normteil- Unterordner des Projektes landet. Wenn ich unter Projekte>Ordneroptionen>Inhaltscenter- Dateien etwas anderes als Standard einstelle, meckert IV10 beim öffnen der BG wegen Verknüpfung auflösen. was tun? Grüße - Euer Kuddelvonneküst
PS: wie ändert man eigentlich die Voreinstellung System-Info / Zusatztext für neue Beiträge im Forum?
------------------ Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuddelvonneküst
|

Beiträge: 506 Registriert: 18.02.2005 Dell Precision T5500 NVidia Quadro FX 3800 1GB Xeon Quad Core 3,2GHz 12GB RAM Windows 7 ultimate 64 2x20"@1600x1200 AIS2012 SP2 Vault 2012 SP1 auf XP-Pro32
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von invhp: Kopiere alle Teile die du bereits generiert ist, die in den Inhaltscenterpfad gehören, den du neu angelegt hast, auch dort rein.
habe ich gemacht - warum landet eine neu eingefügte Schraube (Schraubengenerator) trotzdem im Hauptverzeichnis?
Gruß Kuddelvonneküst
------------------ Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuddelvonneküst
Zitat: Original erstellt von Kuddelvonneküst: habe ich gemacht - warum landet eine neu eingefügte Schraube (Schraubengenerator) trotzdem im Hauptverzeichnis?
Meinst du mit "Schraubengenerator" die Schraubverbindungsfunktion im Konstruktions-Assitent? wenn ja, geht mal auf Optionen und prüfe den Speicherort dort. s. Bild!
------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2005 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuddelvonneküst
Und jetzt hat hoffentlich auch der Letzte mitbekommen, das die Normteile aus dem Inhaltscenter immernoch nicht identisch mit den Teilen aus IDA / Mechsoft sind. Dabei sollte die Integration doch mit IV10 abgeschlossen sein  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |