|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Dessign-Assistent funktioniert nicht (380 mal gelesen) | 
 | Petti Mitglied
 Entwicklungsingenieur

Managment ist: Wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 erledigen würden, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind. |    erstellt am: 25. Jul. 2005 07:47  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo Leute wir haben einen neue PC bekommen habe ganz normal AIS 8 instaliert. Der DA geht zwar auf aber ich kann weder etwas bearbeiten oder mit der rechten Mousetaste anwählen :-( Hat einer ne Ahnung was das sein kann. Angaben: - XP- SP1 ist drauf
 Erstmal danke Liebe Grüße  Petti
 ------------------mfg petti
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Leo Laimer Moderator
 CAD-Dienstleister

IV bis 2019 |    erstellt am: 25. Jul. 2005 07:55  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Petti   | 
                        | Petti Mitglied
 Entwicklungsingenieur

Managment ist: Wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 erledigen würden, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind. |    erstellt am: 25. Jul. 2005 08:54  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo Leo  freut mich von Dir wiedermal zu hören :-) nein glaube ich eigentlich nicht das irgendwo eine läuft fahre den PC aber nochmal noch komplett hoch und schaue noch mal nach ------------------mfg petti
                        | Leo Laimer Moderator
 CAD-Dienstleister

IV bis 2019 |    erstellt am: 25. Jul. 2005 10:37  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Petti   
  Hallo Petti, Meine Erinnerungen an IV8 sind zugegebenermassen schon etwas blass <G> Excel schon installiert und min. 1x gestartet auf der neuen Maschine?Funktioniert IV8 insgesamt anstandlos?
 Vault oder sonst eine Datenverwaltung habt Ihr ja nicht?
 ------------------mfg - Leo
                        | Petti Mitglied
 Entwicklungsingenieur

Managment ist: Wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 erledigen würden, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind. |    erstellt am: 25. Jul. 2005 11:07  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  ...ja ja  Leo immer rein mit dem Finger in die Wunde :-) Exel ist drauf und funkt die DIVA funkt problemlos bsi auf den DA Datenverwaltung im IV haben wir noch nicht integriert Datenverwaltung AutoCAD haben wie AutoORG :-( lg Petti PS: und wenn du mich weiter so ärgerst mit meiner Steinzeitversion von IV ja - dann ziehe ich bald nach östereich und arbeite bei euch *g*
 soooooooooooooooooooooooooo! 
                        | Leo Laimer Moderator
 CAD-Dienstleister

IV bis 2019 |    erstellt am: 25. Jul. 2005 11:12  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Petti   
  Hallo Petti, Na, wenn Du absolut regenfest bist kannst' jederzeit kommen <G> Zu Deinem Problem bin ich nun etwas ratlos.Höchstens noch die üblichen Fragen nach Administratorrechten, Virenscannern,...
 ------------------mfg - Leo
                        | Petti Mitglied
 Entwicklungsingenieur

Managment ist: Wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 erledigen würden, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind. |    erstellt am: 25. Jul. 2005 11:23  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  ja ja verspreche mal nicht zuviel Leo sonst komme i wirklich um vom Meister persönlich zu lernen *g* und so ein Sträuchlein um meinen kleinen Körper unterzustellen werde i ja da denn wohl finden *G* soviel zum Regen :-) naja nicht nur Du bist ratlos ... ? i auch :-( ... so langsamwarum ärgert die DIVA immer mich mit solchen gemeinen Sachen *schnief*
 - die Rechte sind alle ok. - keine Vieren
 - System auch alles i.O.
 naja dann muß ich eben weitersuchen 
                        | Husky Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

No Sysinfo |    erstellt am: 25. Jul. 2005 12:36  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Petti   
  Hallo Petti, Zwei Dinge die mir so einfallen :- wenn du " Verwalten möchtest " muß bei mir jedenfalls der IV geschlossen sein
 - wenn einzelne Dateien einer Baugruppe nicht zum Projekt gehören ( was normalerweise nicht vorkommen sollte ) dann braucht der DA ziemlich lange bis er sich wieder rührt
 Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Petti Mitglied
 Entwicklungsingenieur

Managment ist: Wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 erledigen würden, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind. |    erstellt am: 25. Jul. 2005 12:47  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo stefan :-) erstmal danke und i überprüfe das erstmal gleich :-) lg Petti
 PS: Managment ist: Wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 erledigen würden, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind.

| invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 MB Techniker, AE, WKZmacher

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;) |    erstellt am: 25. Jul. 2005 16:25  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Petti   |