| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Collaboration mit optimiertem Daten- und Projektmanagement, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Problem Inventor 9.0 (441 mal gelesen)
|
Franklyn2 Mitglied
|
erstellt am: 23. Jul. 2005 20:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle!! Hab ein riesen Problem. Ich hab den Inventor 9.0 installiert wobei die Installation einwandfrei verlaufen ist. Wenn ich nun das Programm starten will kommt die Meldung "Autodesk Inventor 9 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.", und das Programm startet gar nicht. Ich hab eine komplett neue Windows xp mit Service Pack 2 Installation drauf.Ich weis nicht mehr was ich machen kann damit das Programm läuft. Kann mir von Euch vielleicht wer helfen, ich wär euch wirklich dankbar. Bye! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Jul. 2005 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franklyn2
|
Franklyn2 Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2005 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich hab jetzt alles probiert. Hab Excel installiert und gestartet, Hab das Service Pack 1 u. 2 für den Inventor 9 installiert. Hab das Program schon 4 mal deinstalliert und neu installiert - es startet nicht. Es macht nicht einmal ein Fenster auf - nur das Fenster mit der Fehlermeldung. Gibt es vielleicht irgendwelche Patches oder so. Ich bin einfach am verzweifeln - was kann ich noch tun. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem wie ich. Bitte um Rat Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 24. Jul. 2005 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franklyn2
|
Franklyn2 Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2005 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 24. Jul. 2005 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franklyn2
|
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 24. Jul. 2005 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franklyn2
Hello, Franklyn2! Let me ask, why you're having a completely new installation of Windows XP on your system. Is it a new computer, or did you re-install your system? If it's a re-installation, then maybe it's of interest, if Inventor was running before on the system. And did you do a 30-day-installation, or was Inventor already completely licensed? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Franklyn2 Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2005 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Franklyn2 Mitglied
|
erstellt am: 24. Jul. 2005 20:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: Hello, Franklyn2!Let me ask, why you're having a completely new installation of Windows XP on your system. Is it a new computer, or did you re-install your system? If it's a re-installation, then maybe it's of interest, if Inventor was running before on the system. And did you do a 30-day-installation, or was Inventor already completely licensed?
I did a re-installation because of registry problems. But I think it doesn't matter,because I have formated the partition in which Win xp was installed and then I made a new installation of Win xp and Inventor 9.0 . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |