| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: gewinde.xls (465 mal gelesen)
|
markusthiel Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2005 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, ich hab in meine gewinde.xls nun npt-dewinde eingefügt. ich kann aber kein "richtiges gewinde" erzeugen, sondern nur die grafik eines gewindes. was mach ich falsch??? ------------------ Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen! --------------------------------- MfG Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 11. Jul. 2005 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für markusthiel
Du brauchst Dir definitiv keine Brille kaufen, und Du machst auch nichts falsch  IV legt im BEreich des Gewindes lediglich eine Textur auf die Fläche. AUs der Gewindedefinition, die mit dieser Textur verknüpft ist, wird in der 2D-Ableitung die Gewindedarstellung erzeugt. Du brauchst auch nicht die fehlenden Gewinde neu zu erfinden, sondern kannst einfach die Gewinde.xls aus der Bibliothek verwenden. U´s dann an Kappi und Michael  HTH Mathias ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
markusthiel Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 11. Jul. 2005 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für markusthiel
|