Moin zusammen!
Hiermit ergeht noch Mal an Alle die ganz persönliche Einladung, am Freitag, den 8.7. zu unserem Treffen in Hamburg zu kommen. Das Lokal liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A7 an einer Ausfallstraße und ist leicht zu finden (s.u.). Ab 17 Uhr bin ich dort, aber natürlich kann jeder kommen, wann er mag. Letztes Mal waren wir um Mitternacht noch da!
Ich würde mich freuen, Euch zahlreich begrüßen und auch mal (wieder) persönlich treffen zu dürfen!
Einfach nicht zu kommen geht nur, wenn das hier in der gebotenen Demut und unter Darlegung einer stichhaltigen Entschuldigung als unvermeidlich glaubhaft gemacht wird! 
Vielen Dank auch für die bereits gemachten Zusagen. Bitte meldet Euch Alle an, die Ihr kommt, denn die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer ist notwendig, um die Reservierung passend zu gestalten.
Schöne Grüße und hoffentlich bis Freitag
Roland
------------------
Kommt zum AUGCE-Stammtisch am 8.7. in Hamburg! Hier Info und Anmeldung
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP