| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Installationsproblem (922 mal gelesen)
|
sweenie Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Inventor 9 Prof., es erscheint wenn ich AIP9.0 installiere während der Installation, nachdem der erste Balken fertig ist und das Programm sich registrieren will, die Fehlermeldung ich zitiere: Inventor.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x598672f2" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchdeführt werden. Was kann das sein die Installation bleibt stehen und Inventor startet natürlich nicht ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sweenie
|

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Office müsste passen, ich habe ja Inventor 8 auch drauf und läuft einwandfrei ! MDAC hab ich gestern gecheckt und ist 2.8 installiert, habe SP2 für XP drauf wo die MDAC sowieso aktualiesiert werden müsste ! Das komische ist ja dass ich Inventor 9 schon installiert hatte und es lief, jetzt als ich es starten wollte kam die Fehlermeldung ! ******e ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sweenie
|

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super, ich habe gestern schon ewig in der Registrie gelöscht, weil ich mir das dachte, ist es aber nicht gefährlich wenn ich den Pfad in der Registrie lösche dass dann das Inventor 8 auch nicht mehr geht ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |