| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Detailansicht Inventor 10 (710 mal gelesen)
|
Anarchie 99 Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 89 Registriert: 18.03.2004 Win xp Sp2 AMD Athlon 64 3200+ 2 Gb Ram NVIDIA Quadro4 980 XGL
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle mit einander Folgendes: Im 10er Plan erstellt, Stückliste und so weiter, kriege aber keine Detailansicht erstellt. Der Befehl geht auf, ich kann meine Ansicht wählen, wenn ich dann in der Ansicht auf der Position des Details meinen Kreis ziehe, ist dieser nicht sichtbar und nach loslassen der Maustaste rechnet mein PC 2-3 Sekunden doch es erscheint nichts. Befehl wird beendet. Hab schon gesucht, bin aber nicht so richtig auf das Thema gestossen ------------------ Andreas Alles wird gut, klingt komisch, ist aber so Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anarchie 99
Hallo Andreas, die üblichen Verdächtigen hast du gecheckt? - Importteile (STEP/SAT) - Grafiktreiber - 3D Modell mal minimal geändert und Ansichten dadurch aktualisiert bzw. Ansicht markiert und "Aktualisieren" Knopf gedrückt? ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anarchie 99 Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 89 Registriert: 18.03.2004 Win xp Sp2 AMD Athlon 64 3200+ 2 Gb Ram NVIDIA Quadro4 980 XGL
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Keine Step oder Sat oder ähnliches vorhanden Einziges Importteil ist eine .bas (Inventor 5.3) Datei Treiber sind OK Modell ist neu erstellt worden und sollte sofort komplett fertig gemacht werden. ------------------ Andreas Alles wird gut, klingt komisch, ist aber so Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anarchie 99
|