| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Kugelhahn (2680 mal gelesen)
|
Eisenhauer Mitglied MB Ingenieur

 Beiträge: 56 Registriert: 12.01.2005 Inventor 11
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, moin, Suche ein 3D- Modell eines 1" Kugelhahnes. Der von cbliss funzt nicht, und die anderen die ich hier im Forum gefunden habe sindab V10. Habe aber noch V8. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Thx im vorraus. ------------------ so long..... ------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Mitglied
   
 Beiträge: 1176 Registriert: 02.08.2001 zu viele
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eisenhauer
|
Nicky-13 Mitglied Konstrukteurin

 Beiträge: 33 Registriert: 21.06.2005
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eisenhauer
|
Eisenhauer Mitglied MB Ingenieur

 Beiträge: 56 Registriert: 12.01.2005 Inventor 11
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke. ------------------ so long..... ------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |