| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk AutoCAD: Grundlagen - Online, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: IV 9 auf ner uralten Möhre (781 mal gelesen)
|
Rastaman Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 38 Registriert: 15.06.2005 Uraltmöhre: PII 1000Mhz 512MB Ram (SD) Matrox Millenium G400<P>moderner 3Dconnexion Spaceball 5000 (selbstfinanziert) :o)
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit folgendes Problem: Ich bin derzeit dabei mein Diplom zu schreiben. Ist ein nettes Konstruktionsthema. Alles könnte perfekt sein, wenn man mir hier nicht eine 100.000 Jahre alten Rechner hingestellt hätte. Es handelt sich dabei um einen CPU: wie auch immer.. ziemlich lahm, Steinzeitmodell Grafik: Matrox Millenium 450 32Mb 512 MB Ram (wahrscheinlich SD) Wenn ich bei Inventor 9 (sorry ich bin da nicht der *****, eher autodidaktisch selbst beigebogen)komplexere Teile zusammenbastel, hab ich Standbildaction. Je größer die Zusammenbauten sind, desto schlimmer. Von STEP-Modellen bei Kaufteilen will ich gar nicht reden, da kann ich mir erstmal n Kaffee machen gehen (naja und austrinken auch noch) Grafiktreiber ist so weit wie möglich geupdated (hab mir ausm Netz ne nicht lizenzierte Beta gezogen). Gibts irgend eine Möglichkeit, bei Inventor für mehr Geschwindigkeit zu sorgen oder der Möhre ein bischen Luft zu machen? Danke Gruss Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadmast Mitglied selbstständiger Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rastaman