| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung IV10 (337 mal gelesen)
|
Andreas01 Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Konstrukteur
 
 Beiträge: 246 Registriert: 05.08.2004 Inventor 2022 i7 32 GB RAM Quatro FX 4000 WIN10-64bit
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
       

 Beiträge: 26123 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas01
|
Andreas01 Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Konstrukteur
 
 Beiträge: 246 Registriert: 05.08.2004 Inventor 2022 i7 32 GB RAM Quatro FX 4000 WIN10-64bit
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
       

 Beiträge: 26123 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas01
|
Andreas01 Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Konstrukteur
 
 Beiträge: 246 Registriert: 05.08.2004 Inventor 2022 i7 32 GB RAM Quatro FX 4000 WIN10-64bit
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
SHP Mitglied Konstrukteur
   
 Beiträge: 1331 Registriert: 17.07.2003 P4/3,2 GHz 2GB Ram GeForce FX5700LE (81.95) XP-Sp2 AIS9-Sp4 AIS10-Sp3a AIS11-Sp2 AIS 2008-Sp1 ................... Dell M70 / 2.13 GHz 2GB Ram Quadro FX1400 Go XP-SP2 AIP9-SP4 AIP10-SP3a
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas01
Zitat: Original erstellt von Andreas01: Hallo, ich bekomme letztens immer öfter folgende Fehlermeldung (siehe Bild), leider kann ich nichts damit anfangen. Kann mich vielleicht einer aus den WBF aufklären? Gruß Andreas
Bei welchem Vorgang kommt diese Fehlermeldung?
------------------ Gruß Hans-Peter  Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas01
Hallo Andreas, prüfe alle Teil mit dieser Methode auf Fehler - Starte das Migrationsdienstprogramm (Start > Programme > Autodesk > Inventor > Werkzeuge) - Wähle die BG inkl. der Teile aus, wo das Problem auftritt - Stelle in den Optionen ein "Neu erstellen" und schalte "Migrierte Dateien überspringen" ab - Lass so alle Komponenten neu erstellen - Prüfe das Protokoll, wo es Probleme gab. s. dazu http://www.inventor-faq.de/Allgemein/allg10.htm ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Andreas01 Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Konstrukteur
 
 Beiträge: 246 Registriert: 05.08.2004 Inventor 2022 i7 32 GB RAM Quatro FX 4000 WIN10-64bit
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|