| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Blaetter aus idw in andere idw kopieren (566 mal gelesen)
|
WinniePooh Mitglied Studentin
|
erstellt am: 12. Mai. 2005 05:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe 4 Assemblies, die zu viert wiederum ein assembly ergeben. Ich moechte nun alle Zeichnungen in einer idw haben. Ich versuche also, Blaetter aus den idw der einzelnen (kleinen) Assamblies in die idw des Gesamtassemblies zu kopieren. Ich kann sie auch kopieren, wenn ich sie jedoch update, wird alles lila. Alle Verwendeten Teile und Assemblies befinden sich im selben Ordner. Ich verwende Inventor 9. Waer super, wenn jemand einen Tip haette. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mario Wipf Mitglied Dipl. Ing. FH, MAS FHO BAE

Beiträge: 535 Registriert: 07.10.2003 AIS 9 SP3, AIS 10 WINDOWS XP Pro Fujitsu Siemens CELSIUS M430 Nvidia Quadro FX 1400 128 MB
|
erstellt am: 12. Mai. 2005 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WinniePooh
Hey WinniePooh Also ich würde Dir vorschlagen in dieser übergeordneten idw, in welcher Du die einzelnen Unerbaugruppen abbilden willst, mehrere Erstansichten zu definieren, die wiederum jede für sich auf eine andere (der insgesamt vier) verweist. Du kannst ja hierfür nach der Aktivierung der Funktion "Erstansicht" die darzustellende Datei auswählen. Ich denke, dass dies die saubere VAriante wäre, mal mindestens für die Zukunft, falls Du bei dieser schon positionsnummern eingefügt haben solltest. Grüsse aus dem schönen Staad am Bodensee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur

Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 12. Mai. 2005 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WinniePooh
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |