Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Kommunikations-Center-Ballon

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kommunikations-Center-Ballon (731 mal gelesen)
sc000
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sc000 an!   Senden Sie eine Private Message an sc000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sc000

AIP2008/9 WinXP Prof.
HP NW 9440

erstellt am: 11. Mai. 2005 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich verzweifle gerade an meinem IV8. Ich will eine längere Sequenz von einer ipn als AVI speichern. Jedesmal habe ich nach einigen Minuten das Kommunikations-Center-Ballerchen in meinem Film. Wo überall muss ich schalten um der DIVA diesen Unfug abzugewöhnen ?

Gruß Achim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 11. Mai. 2005 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sc000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Achim!
Wie bei allen Diven, die nach Hause telefonieren wollen:
Einmal auf die Satellitenschüssel rechts unten klicken, die Ländereinstellung vornehmen und bei Aktualisierungsrate "auf Anfrage" einstellen.
Dann kann u.U. noch einmal das Fenster kommen, aber dann nicht in Panik wegklicken, sondern auf "diese Meldung nicht mehr anzeigen" klicken.
Dann ist für immer Ruhe.

Alternativ kann man nach Schritt 1 unter Extras/Anwendungsoptionen/Meldungen nach dem geeigneten Eintrag suchen, der Schritt 2 vorwegnimmt.
Aber das brauche ich nie, weil während der Einrichterei der Diversitäten Schritt 2 i.d.R. von selber anfällt  .

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

sc000
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sc000 an!   Senden Sie eine Private Message an sc000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sc000

AIP2008/9 WinXP Prof.
HP NW 9440

erstellt am: 11. Mai. 2005 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tom,

jetzt scheint es zu funzen. Bevor ich XP SP2 auf dem Rechner hatte, hatte ich auch Ruhe vor den Ballons im IV. Aber ich glaube, dass Dein Punkt 2 ("Extras/Anwendungsoptionen/Meldungen -- NIE !!!") die Lösung war.

Gruß Achim

baloo2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von baloo2 an!   Senden Sie eine Private Message an baloo2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baloo2

INV 2010 SP3

erstellt am: 11. Mai. 2005 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sc000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi sc000,

manchmal ist auch die Hilfe von Autodesk eine Hilfe.

Legen Sie die Produkt-CD in das CD-ROM-Laufwerk Ihres Computers ein.
Klicken Sie im Medien-Browser auf die Registerkarte Installieren.
Auf der Registerkarte Installieren klicken Sie entweder auf die Option für Mehrplatz-Einzeleinrichtung oder für Netzwerkeinrichtung (nicht verfügbar für AutoCAD LT).
Klicken Sie unter Weitere Tools installieren auf Autodesk CAD Manager Tools 3.0.
Klicken Sie unter Autodesk CAD Manager Tools 3.0 auf Installieren.

So starten Sie das CAD-Manager-Kontrolldienstprogramm

Klicken Sie im Windows-Menü Start auf Alle Programme (oder Programme)  Autodesk  CAD Manager Tools  CAD-Manager-Kontrolldienstprogramm.

------------------
lg 
baloo2

"Alles wird gut ....!"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz