| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Anwendertreffen in Düsseldorf?? (247 mal gelesen)
|
domnick-cad Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 36 Registriert: 31.12.2000 Inventor 11; WIN 200 SP2;
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für domnick-cad
Soweit ich weiß, nicht. Soll wohl durch die Mech.-Days ersetzt werden. IMHO keine richtig gute Idee  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Autodesk/Vertrieb Mitglied Industry Sales Manufacturing

|
erstellt am: 11. Mai. 2005 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für domnick-cad
Hallo zusammen, nach langem hin- und her- überlegen, haben wir uns entschieden dieses Jahr keinen Anwendertreff durchzuführen. Hintergrund: die Mechanical-Days werden im Durchschnitt von mehr als 4.500 Anwendern besucht, während das Anwendertreff von ca.800 Personen als Plattform genutzt wurde. Wir werden in Zukunft das Medium "Webcast" vermehrt nutzen, um unsere Anwender mit Tipps-und-Tricks und Neuigkeiten zu versorgen. Viele Grüße, Marcus Schneider Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für domnick-cad
Vielleicht liegt es eher daran, daß die Anwender das Niveau einer Veranstaltung nicht hauptsächlich über das exzellente Essen definieren... Jedenfalls gilt das für meinen einzigen Besuch dort in 2003 und die Kommentare über das 2004er-Treffen sprechen ebenfalls für sich. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 11. Mai. 2005 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für domnick-cad
Moin aus Hamburg! Über Anwendertreffen weiß ich nichts, aber in Vorbereitung ist ein AUGCE-Stammtisch am 8.7.2005 von 17 Uhr bis Mitternacht! Den Termin könnt Ihr schon eintragen. Die Lokäjschn organisiere ich zur Zeit noch; zunächst denke ich dabei an Hamburg. Wer Bremen, Lübeck, Kiel oder so besser findet, soll das bitte schnell und deutlich bekunden. Noch ist das offen. Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |