Hallo Rüdiger,
Deine Schweißnaht sieht etwas falsch aus, hast Du die mit Sweeping gemacht? Das ist für diese Form nicht geeignet, denn das Profil der Schweißnaht bleibt in Wirklichkeit entlang des Pfades nicht gleich. Bei so einem geschwungenen Pfad hat Inventor sowieso spezielle Probleme (das Profil kippt weg).
Bis einschließlich Version 9 ist es IMHO
besser, die Schweißnaht als Skizze nur in der idw darzustellen.
Gruß
Roland
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP