| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: o.T. HPdesignjet 500 - Tinten (245 mal gelesen)
|
PeterStrobel Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 313 Registriert: 30.08.2000 M6PP, SP2 IV8, SP1 PIII-933, 1GB RAM Gloria "-64MB NT4-SP6
|
erstellt am: 27. Apr. 2005 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, hat jemand dieses Teil im Einsatz? Wo kauft ihr eure Tinte, bzw. Druckköpfe? Gibt es einen guten, günstigen Lieferant? Gibt es saubere, funktionierende Nachfüllmöglichkeiten, bzw. Alternativhersteller? Danke für eure Tipps Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Husky Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Apr. 2005 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PeterStrobel
Hallo Peter, schau mal bei Pelikan nach... für meinen kleinen HP400 gibts leider keine alternativ Hersteller, wenn ich mich aber recht entsinne habe ich für den 500er welche gesehen Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |